7. und 8. November Martinsmarkt in Viersen

Am Wochenende stehe ich zum ersten Mal mit meiner Papeterie auf dem Viersener Martinsmarkt. Dort werde ich auch einige neuer Produkte im Gepäck haben, insbesondere die handgeprägten Weihnachtskarten, die ich vor kurzem erst fertiggestellt habe. Der Viersener Martinsmarkt ist am 7. November und 8. November jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

An diesem Markt nehme ich zum ersten Mal teil, daher bin ich sehr gespannt und freue mich wie immer über Besuch!

Martinsmarkt

Hier eine kurze Info des Veranstalters:
Am zweiten Wochenende im November veranstaltet der Werbering Viersen in der Viersener Innenstadt einen traditionellen Martinsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag. Dieser Markt weckt als erster großer Markt am Niederrhein mit 80 Anbietern Vorfreude auf Weihnachten: Advents- und Weihnachtsgestecke, Krippen und Zubehör, Kunsthandwerk, Holzspielzeug und Kerzen, das Sortiment an passenden Artikeln ist groß. Darüber hinaus sorgt das vielfältige gastronomische Angebot dafür, dass auch kulinarisch keine Wünsche offenbleiben.