April

So schnell rast die Zeit dahin. Es ist Frühling, und man möchte alles gleichzeitig tun, oder ?Website aktualisieren, im Garten arbeiten…Der Garten muss jetzt mal kurz warten. Ich habe mir ja vorgenommen, hier die aktuellen Ausstellungen anzukündigen. Es gibt demnächst zwei, an denen ich teilnehmen werde. Zunächst am 13.4.2014 den  „Designerkram“ in Neuss.

Außerdem am Wochenende 26/27 April den „Kullgang“ in Krefeld. Das wird bei hoffentlich freundlichem Wetter bestimmt eine sehr schöne Veranstaltung. Man kann dort einen Spaziergang durch drei wunderschöne Gärten in Krefeld an den Niepkuhlen mit dem Besuch bei Künstlern und Kunsthandwerkern verbinden. Der Garten von Dietlind Dorbach liegt sehr idyllisch an den Niepkuhlen und auch der von mir geliebte Landschaftspark Heilmannshof ist  absolut sehenswert.