Kultur findet Stadt(t) 2017

Am Samstag, den 10. Juni bin ich mit meiner Papeterie „edition- apfelkern“ auf der Königstraße zu finden, im Rahmen von Kultur findet Stadt(t).
Eine bunte Mischung von Kunst, Kultur, live Musik, urban Dance und Literatur wird auf vielen Straßen und Plätzen der Krefelder Innenstadt zu sehen sein.
Es präsentieren sich unter anderem:
die Mediothek, die VHS, die Musikschule Krefeld, das Haus der Seidenkultur, das Stadtarchiv, der Krefelder Kunstverein, die Museen Burg Linn, die Malschule Krefeld…
und noch ganz viele andere Vereine und Initiativen…aber auch viele freie Krefelder Künstler und Designer.

Zahlreiche Krefelder Kulturschaffende verdeutlichen bei dieser Veranstaltung ihre Arbeit.
Wenn man sich die Krefelder Kulturlandschaft anschauen möchte ist dies eine sehr gute Möglichkeit.